• Jobs Job bei Amandi Dresden GmbH

Amandi Dresden GmbH

Dresden

Medizinische / Pharma

Dresden

Altenpfleger/in / Gesundheits- und Krankenpfleger/in Amandi Dresden GmbH Dresden Ausbildung als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger; Führerschein Klasse B (alt 3); Freude am Umgang mit älteren Menschen.

Wir Sind Ein Neu Gegründeter Pflegedienst Und Suchen Zum 1 April 2018 Für Die Stadt Engagierte Mitarbeiter/innen Die Mit Freude Die Möglichkeit Ergreifen Unseren Pflegedienst Von Grund Auf Mitzugestalten Wir Suchen Einen/eine Altenpfleger/in / Gesundheits- Und Krankenpfleger/in In Vollzeit Für Unseren Ambulanten Pflegedienst Angebot: Eine Attraktive Vergütung Eine Mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung Unbefristete Vollzeittätigkeit Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Durch Fort- Und Weiterbildungsangebote Ein Offenes Und Vertrauensvolles Arbeitsklima Voraussetzungen: Ausbildung Als Altenpfleger Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger Führerschein Klasse B (alt 3) Freude Am Umgang Mit älteren Menschen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Bewerbung@-de Bewerbungsende Ist Der 29 Dezember 2017 Altenpfleger/in / Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Ausbildung Als Altenpfleger Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger Führerschein Klasse B (alt 3) Freude Am Umgang Mit älteren Menschen Dresden

Altenpfleger/in / Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   Amandi Dresden GmbH (Dresden)

Lead Developer / Software Architect (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Eschborn)

Dipl.-Ing. / Bachelor / Master Bauingenieurin / Master Bauingenieur / Architektin / Archit
   Bau- und Immobilienmanagement Odenwaldkreis (Deutschland)

Sachbearbeiter/in Sozialleistungen / Krankenkosten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Bramsche)